Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » 24.10.2009 Duisburg "Hüttenzauber"
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

24.10.2009 Duisburg "Hüttenzauber"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TortureKing
Hooligan Du Cyclisme

Herkunft: Nürnberg / ab und an Mannheim und Penzberg

... Sorry,

ich habe in der Nähe von Karlsruhe um 17:30 Uhr zu Arbeiten aufgehört und wollte dann in Eure Richtung fahren ... 2,5 Stunden Schlaf und ein ziemlich ausschweifender Abernd gestern ließen mich dann aber doch an meinen Kräften zweifeln und die Hauptsache war ja eh schon vorbei.

Es tut mir leid und evtl. klappt es ja einfach beim nächsten Mal ....

Stephan

P.S. Und sagt Marcel das ich ihn auch gern habe ;-)
24.10.2009 20:40 TortureKing ist offline   E-Mail an TortureKing senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

images/avatars/avatar-7191.jpg

Herkunft: Bergisches Land

... Ich habe nichts in Aufrtrag gegeben falls Du das meinst Stephan.
Ich hocke gerade in Remscheid in meiner Badewanne und dachte eigentlich Du wärest mit Jungs schon am Bier trinken.
Scheisse, dass Du nicht kommen kannst.
Ich hatte mich wirklich wie alle anderen auch, sehr auf Dich gefreut.

mipmip
Fixer auf dem Trail sind wie Holländische Wohnwagenanhänger auf der Autobahn. MaRs

Es ist einfach Dinge zu komplizieren, kompliziert ist es Dinge zu vereinfachen.

24.10.2009 21:35 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

...Zwischenstand Nach einem entspannten Abend bei Whiskey, Bikekomponententalk und Dichtigkeitsprüfungen von Luftpumpen...

...ging es heute morgen (für meine Verhältnisse) früh raus.

Die ersten Rennfahrer standen dann auch schon bald in voller Montur auf der Matte

Aber wenn die halb geschlossenen Augen mit solch fein rausgeputzten Plastik konfrontiert werden...

...ja dann möchte man doch eigentlich sofort wieder ins warme Bett zurück kriechen

Doch der unweit abgestellte „goldene Oktober“ schloss einen Rückzug in die weichen Federn aus und die Pupillen fingen so langsam wieder das fokussieren an.

Die Zeit bis zum Start wurde natürlich genutzt und unser Greenhorn freundete sich nach und nach mit den verkabelten Shiftern und der festgetapeten Trinkflasche an. Danke fürs wach werden Henning!

Schliesslich ging es dann doch noch zur Rennstrecke und das Servicemobil brachte zuverlässig die wichtigsten Accessoires wie Bierfässer, Schnapes, Liegestühle, Autogrammkarten u.s.w. in den Start/Ziel-Bereich.

Bikepolo ist ja so was von gestern habe ich mir sagen lassen.
Die Zeit bis zum Startschuss schlägt man sich heutzutage mit Bikefederball tot.

So ein süßes Gesicht und ich versau mit meiner Fratze mal wieder das ganze Bild

Le-Mans-Start

Hier unser schwebender Jesusquinta. Das hat er sich bestimmt von dem Typen der vor ca. 2000 Jahren barfuss übers Wasser machte abgeguckt.

Ente hatte während des Rennens die ehrenvolle Aufgabe 2, 3 oder waren es doch 4 Reifen von einem aufs andere Rad zu montieren. Ist er überhaupt gefahren?

Kirsten hingegen absolvierte eine Runde nach der Anderen. Ich glaube sie hatte am Ende so 26 oder 27 Runden geschafft. Der schnellste männliche Teilnehmen hingegen nur sechs so wie ich gehört habe.

Die Jungs hatten eh anderes im Sinn als Fahrrad zu fahren. Sie prügelten sich viel lieber um den letzten Schluck Kräuterlikör

Und soffen sich anschließend schneller unter den Tisch als Kiwie LAGERREGAL rückwärts sagen konnte.

Was das alles noch mit einem Sport zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Und überhaupt war es tootaal langweilig heute. Ein richtiger Scheisstag eben.
Also an alle die da heim gebliebenen: Ihr habt Nix aber auch gar Nix verpasst. Es war einfach nur ekelig öde

Die meisten Teilnehmer waren nach nicht mal einer einzigen Runde schon so fertig, dass sie wahrscheinlich jetzt immer noch dort liegen wo sie heute nachmittag umfielen.

Das Federballmatch um die zu fahrenden Strafrunden hielt mich ja gerade noch so vom einschlafen fern.

Da konnte auch Meik mit Seiner Schimpansennummer nichts mehr reissen.

Naja ich fahre gleich trotz alle dem noch mal zurück nach Duisburg. Mal sehen ob die zweite Hälfte genau so scheisse wird.

(:

mipmip
Fixer auf dem Trail sind wie Holländische Wohnwagenanhänger auf der Autobahn. MaRs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mipmip: 25.10.2009 15:22.

24.10.2009 22:10 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kosakenzipfel
Drop a bomb

images/avatars/avatar-5639.jpg

Herkunft: Bochum

... Danke Marcel, es war wirklich genauso wie du es hier dokumentierst hast !

Aber deswegen bin ich ja auch immer dabei :-)
There's a little bit of Springtime in the back of my mind.......

24.10.2009 23:46 Kosakenzipfel ist offline   Homepage von Kosakenzipfel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

images/avatars/avatar-7278.jpg

... Marcel, Meik , Rene, und so weiter und so weiter...

Ich liebe euch !

Die Party war so super.
allein wie der Meik einen Großteil des abends auf dem Bierkasten getanzt hat!
Oder mit dem Marcel das Glas Wodka zu trinken, das war toll!

Man bin ich immer noch besoffen.

Havi, ich muss deinen Pokal gleich mal suchen fahren, der liegt noch im jgendheim!
Die Fässer wurden noch weitestgehend zertosst, aber die Flasche sollte noch leben.
25.10.2009 11:47 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TortureKing
Hooligan Du Cyclisme

... ROFL ... ihr liebenswertes Menschenvolk!
25.10.2009 12:36 TortureKing ist offline   E-Mail an TortureKing senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

skyline
Vorschläge?

images/avatars/avatar-7430.jpg

Herkunft: Ruhrpott

... Naß kalt scheiße, ach nee, gar nich. Der wärmste und trockenste (aber auch nur aufs Wetter bezogen) Hüttenzauber aller Zeiten.

Zwar keine Hütten, aber jede Menge Zauber. Ich bin mal gespannt, was aus diesem Keller an die Öffentlichkeit gelangt, eigentlich darf es das gar nicht...

War geil mit euch allen! Danke nochmal an Julian für die geile Location, die Rollstuhlakrobatik usw. Da vergess ich fast die angekündigten willigen Weiber.

@Rest: Freu mich aufs nächste Jahr!

cheers, nils
Signatur

25.10.2009 12:37 skyline ist offline   E-Mail an skyline senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

milchbubi

images/avatars/avatar-6249.jpg

Herkunft: Da wo die Kohle noch schwarz ist

... Feierlaune
25.10.2009 13:53 milchbubi ist offline   E-Mail an milchbubi senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ecky
Streckenposten No. 1

images/avatars/avatar-7433.jpg

Herkunft: Ex-Dresdner in Münster

... Dank auch von mir - vor allem an Rene samt Familie als Veranstalter!

Und an den Rest für's wiedersehen bzw. das Kennenlernen.

E.
25.10.2009 13:54 Ecky ist offline   E-Mail an Ecky senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mahatma
Automatix

images/avatars/avatar-7331.jpg

Herkunft: ... geilster Arsch der Welt!

...
Zitat:
Original von milchbubi
Feierlaune

Oh, Robbenmeich auf Rammstein! Ich hab echt was verpasst!
25.10.2009 13:57 mahatma ist offline   E-Mail an mahatma senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ecky
Streckenposten No. 1

images/avatars/avatar-7433.jpg

Herkunft: Ex-Dresdner in Münster

... In der Tat.
Das Rennen mit zwei Verletzten, klasse Wetter zum Radfahren, gutes Lokal in Duisburg und der krönende Abschluß des Abends im Pfarrheim. Und heute das türkische Frühstück im Wasserturm.

E.
25.10.2009 14:03 Ecky ist offline   E-Mail an Ecky senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Havi
Holländer

images/avatars/avatar-7461.jpg

Herkunft: Aken

... Hallo zusammen!

Geil war´s! Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! Im nächsten Jahr erscheine ich dann mit besserer Vorbereitung, also dann mit Schuhen ;-) Mir scheint ich hab noch was verpasst.

Vielen Dank an René für die Organisation!
Ein Mann kann ohne Krad nicht leben. Sieh es endlich ein!!! - Steinhummer

25.10.2009 14:05 Havi ist offline   E-Mail an Havi senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

...
Zitat:
Original von skyline
Ich bin mal gespannt, was aus diesem Keller an die Öffentlichkeit gelangt, eigentlich darf es das gar nicht...

cheers, nils

Recht hast Du und von daher bleibt es auch nur bei einer kleinen Auswahl von ein paar jungedfreien Momentaufnahmen.

Pokalverleihung! Nochmals herzlichen Glückwunsch Nils!

Drogenfahnder bei der Arbeit. Rene Du hast echt nen scheiss Job!

Bierkistenmeik

Und ist die Katze erst einmal aus dem Hause tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Komisch, mein Automatikprogramm bei flickr. lässt keine unvorteihaften Bilder mehr zu (:

Also dann bis zum nächsten Scheissevent

Die Rennleitung:

mipmip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mipmip: 25.10.2009 22:35.

25.10.2009 14:16 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

polente
Dead Fucking Last

images/avatars/avatar-4852.jpg

Herkunft: ausm Pott

... So, ich bin jetzt wieder daheim. Ich hatte auch noch eine nette Party in Ruhrort, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, hab ich ja doch den wichtigsten Teil dieses Sportereignisses verpasst ;o) Schade eigentlich.
Hier nun noch einige Grußworte:
@bikegeißel: vielen Dank für deine phantastische Orga & einen lieben Gruß an deine Family. Ich komme immer wieder gerne :o)
@mipmip: Danke für dein ausgeklügeltes Laufradworkout. Dank einer nur mit der Lupe auffindbaren Mikroluftpumpe und drei! dicken 2,35er Reifen sind meine Unterarme mittlerweile auf Melonengröße angeschwollen und ich kann mit bloßen Händen Spinatdosen zerquetschen.
@Meik: Gnutlatsnarevdeepselgnis
@Boris: Respekt! Den ganzen Stiefel mit Anhänger & Nachwuchs gefahren! Das ist der wahre Geist, der unser kleines selbstverliebtes Fahrradforum durchweht!
@Darth Vader: (War dein Name Jan?) für mich bist du der Sieger des 09er Hüttenzaubers! Ich finde, du solltest in diesem Forum einen eigenen account bekommen. Der jüngste Singlespeeder am Start.
@alle: Ihr seid ein toller Haufen & ich freu mich schon auf Hüttenzauber 1.0
So, jetzt ist mein Schleimvorrat endgültig zur Neige gegangen. Bis zum nächsten Mal.
Gruß,
polente
"Hör auf zu heulen und fahr!" (bikegeissel zu seinem Junior, gehört bei SiS 2010)

25.10.2009 15:17 polente ist offline   E-Mail an polente senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

images/avatars/avatar-6694.jpg

Herkunft: Duisburg-Südhang

... Aua
25.10.2009 17:32 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Archangel

images/avatars/avatar-5827.jpg

Herkunft: Dortmund

... Also ich reih mich hier auch nochmal ein und bedanke mich für die super Orga und das super WE , auch wenn ich Abends nicht dabei war .. Ihr wart echt ein super bunter Haufen und ich bin auf jedenfall nächstes Jahr dabei und dann dieses mal mit nem "richtigen Rad" ! Aber das ist ja schon in Planung ..

Archangel ^^
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

25.10.2009 18:40 Archangel ist offline   E-Mail an Archangel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KiWiE
Moshpit Queen

images/avatars/avatar-7305.jpg

Herkunft: en

... ..also, wenn ich mir so die bilder betrachte; gut, dass ich heimfahren mußte ;-)

lieben gruß euch allen
und gute heimfahrt in den norden :)
when you hit me, hit me hard
NoRosemy´y

25.10.2009 20:11 KiWiE ist offline   E-Mail an KiWiE senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mipmip
Der Herr der Ringe

...
Zitat:
Original von KiWiE
..also, wenn ich mir so die bilder betrachte; gut, dass ich heimfahren mußte ;-)

Aber oben ohne mit den Jungs Federball spielen wollen... (-;

mipmip

25.10.2009 22:50 mipmip ist offline   E-Mail an mipmip senden   Homepage von mipmip   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

... René, mach hin mit den bildern, die ich auf der Party geknippst habe!!

Da bin ich grad voll heiss drauf!

;-)

Julian

PS, mein Rausch ist erst grade so richtig weg!
26.10.2009 10:32 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Boa hey Julian... ich muss doch erstmal die Gigabyteweise Daten von der Kamera kriegen ;) Bilder lade ich heute Abend in meinen Flickr Account... Die nicht öffentlich zeigbaren kriegst Du gerne per Email (schick mal Deine Mailadresse)

Sag mal, haben wir jetzt eigentlich Hausverbot im Pfarrzentrum oder waren die Verwüstungen alle noch erklärbar? :D

Scheße - ich kann mich an alles erinnern... Warum muss ich diese Strafe erleiden? ... ;)
26.10.2009 10:44 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

... Unsere Party war verhältnissmässig entspannt!

Lass dir zeit mit den Bildern;-.)
26.10.2009 10:48 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TortureKing
Hooligan Du Cyclisme

...
Zitat:
Original von bikegeissel
Die nicht öffentlich zeigbaren kriegst Du gerne per Email (schick mal Deine Mailadresse)

HEY ...DAS IST ÖFFENTLICHES EIGENTUM DIESES HAUFENS!
26.10.2009 10:50 TortureKing ist offline   E-Mail an TortureKing senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

...
26.10.2009 10:58 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Nach dem Erfolg diesen Jahres wird die Tradition fortgesetzt, dass der Hüttenzauber immer Ende Oktober stattfindet :)

Hüttenzauber 2010
Entweder 23. oder 30.10.2010
Termin schon mal in den Kalender eintragen

Und nächstes Jahr machen wir alles anders. Mir schweben da schon ein paar feine Ideen vor :)
26.10.2009 11:09 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Valen

images/avatars/avatar-5322.jpg

Herkunft: Ruhrpott

... ganz lieb "bitte" für den 30.10., am 23.10 hat Mia Ihren 3. Geburtstag, wobei so wie ich mein Glück kenne kommen die Zwillinge am 30. :tilt:
26.10.2009 11:19 Valen ist offline   E-Mail an Valen senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Havi
Holländer

images/avatars/avatar-7461.jpg

Herkunft: Aken

... Au ja! Dabei!

Ein Bilder hab ich ja auch gemacht:

So geht singlespeed:

Die wilde Horde:

Elektrolyt-loading:

Dafür fehlen mir die Worte:

Durch die Speiche getackert:

Zum einschlafen wars:

Regenerationsgetränk:
Ein Mann kann ohne Krad nicht leben. Sieh es endlich ein!!! - Steinhummer

26.10.2009 11:37 Havi ist offline   E-Mail an Havi senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

... super Burschi!
26.10.2009 12:02 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boris

images/avatars/avatar-5737.jpg

Herkunft: oben vom Berg

... Ich habe ja recht viel Zeit als Teamplayer verbracht, soll heißen ich habe versucht meine Söhne bei Laune bzw. im Sichtfeld zu halten und bin wenig aktiv auf andere zugegangen. Jetzt fehlen mir leider die Namen zu vielen Gesichtern, würde sie aber gerne zuordnen. Vor allem die nicht so extrovertierten Brüllaffen meine ich, die, mit denen ich mich unterhalten habe, die sich aber ansonsten nicht so lautstark bemerkbar gemacht haben.

Ich bin der mit Tonsur, Doppelkinn und Kindern...
26.10.2009 12:22 Boris ist offline   E-Mail an Boris senden   Homepage von Boris   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Archangel

images/avatars/avatar-5827.jpg

Herkunft: Dortmund

... Also ich bin der der mit dir mittenim Wald stand und wir erstmal auf dein Kameranavi geguckt haben ^^
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

26.10.2009 14:06 Archangel ist offline   E-Mail an Archangel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Was mich daran erinnert, dass wir nächstes Jahr auch was für Kinder organisieren sollten... Die Anfragen diesbezüglich häufen sich :)

Ich habe eine schönes Gruppenfoto, auf dem nur Madbull, MipMip und ich fehlen, das werde ich ensprechend kommentieren...
26.10.2009 14:18 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » 24.10.2009 Duisburg "Hüttenzauber"