Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » 30.10.2010 Duisburg Hüttenzauber
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

30.10.2010 Duisburg Hüttenzauber

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikegeissel
Volltrollo

images/avatars/avatar-6694.jpg

Herkunft: Duisburg-Südhang

...30.10.2010 Duisburg Hüttenzauber Nächstes mal machen wir alles anders!

Meik und ich hatten da so ein paar böse Ideen :kicher:
03.11.2009 18:12 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull
Zen oder the art of Klugscheissing

images/avatars/avatar-7457.jpg

Herkunft: Hilaryous Orffanage

...RE: 30.10.2010 Duisburg Hüttenzauber
Zitat:
Original von bikegeissel
Nächstes mal machen wir alles anders!

Meik und ich hatten da so ein paar böse Ideen :kicher:

... und Martin, nicht zu vergessen!

Jaaaa - das wird Hüttenzauber 666!
03.11.2009 18:37 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Havi
Holländer

images/avatars/avatar-7461.jpg

Herkunft: Aken

... Hell yeah!
Ich werde da sein!
Ein Mann kann ohne Krad nicht leben. Sieh es endlich ein!!! - Steinhummer

03.11.2009 20:40 Havi ist offline   E-Mail an Havi senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Vor allem werden die radfahrenden Kinder Spaß haben :D
03.11.2009 20:51 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mahatma
Automatix

images/avatars/avatar-7331.jpg

Herkunft: ... geilster Arsch der Welt!

...
Zitat:
Original von bikegeissel
Vor allem werden die radfahrenden Kinder Spaß haben :D

Kommen denn da noch andere Radfahrende?
03.11.2009 21:03 mahatma ist offline   E-Mail an mahatma senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Ja, aber die werden keinen Spaß haben :nein:
03.11.2009 21:45 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ecky
Streckenposten No. 1

images/avatars/avatar-7433.jpg

Herkunft: Ex-Dresdner in Münster

... Ich melde mich hiermit an.

Den Le-Mans-Start möchte ich aber auf dem Rad machen.

E.
03.11.2009 22:19 Ecky ist online   E-Mail an Ecky senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

...
Zitat:
Original von bofh
Den Le-Mans-Start möchte ich aber auf dem Rad machen.

(Klick für GANZ groß)
03.11.2009 22:25 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Valen

images/avatars/avatar-5322.jpg

Herkunft: Ruhrpott

... da meine Zwillinge nicht am 30.10. sondern am 2.11. zur Welt gekommen sind, habe ich Hoffnung... *abbonier*
05.11.2009 12:33 Valen ist offline   E-Mail an Valen senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

...
Zitat:
Original von Valen
da meine Zwillinge nicht am 30.10. sondern am 2.11. zur Welt gekommen sind, habe ich Hoffnung... *abbonier*

Glückwunsch!
Ich hoffe, Mutter und Kinder sind wohlauf!
05.11.2009 12:46 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Valen

images/avatars/avatar-5322.jpg

Herkunft: Ruhrpott

... Hallo René!

Ja, alles bestens, Bilder *hier*

Gruss Uwe
05.11.2009 12:51 Valen ist offline   E-Mail an Valen senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

images/avatars/avatar-7278.jpg

... OleOleOleOle.

I gonna bring some Lupines!
05.11.2009 14:18 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Archangel

images/avatars/avatar-5827.jpg

Herkunft: Dortmund

... Also ich melde mich auch schon mal an ^^ .. muss nur hiffen das ich da nicht arbeiten muss .... diesmal mit nem richtigen singlespeeder
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

05.11.2009 18:06 Archangel ist offline   E-Mail an Archangel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Ich glaube, der Hüttenzauber muss auch rumbloggen:
http://www.team-normal.com/
22.03.2010 12:09 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

...
28.03.2010 10:57 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Ähm - ich glaube, ich verstehe nicht, was mir das Bild sagen soll?!
29.03.2010 21:27 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jesusquintana
Swamp Thing

... CKY

Na

jetzt

hmm

???
29.03.2010 21:55 jesusquintana ist offline   E-Mail an jesusquintana senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

...
30.03.2010 09:24 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

... Kannst oder willst du dich nicht erinnern? :D
Ab 96 Quite Bitter Beings ging's erst richtig ab, damals in der legendären Katholischen-Kirchen-Keller-Nacht... :DDD

Und jetzt klicke ich hier erst wieder rein, wenn 20 Antworten geschafft sind - mein 512-MB-RAM-Notebook mit 16-MB-Graphikkarte mag das 21-Megapixel-Bild gaaaar nicht!
30.03.2010 09:50 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Keine Chance - ich weiß nichts mehr

Ohgott Ich glaube, das muss dieses Jahr (noch) besser werden...
30.03.2010 09:59 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kathse
Notstromversorgung

images/avatars/avatar-3923.jpg

Herkunft: Kuwelenz erom

... Ich bin auch für ne neue Seite ;-)
Niemand hat die Absicht, einen Reifen zu verbrennen!
Konsum

30.03.2010 10:07 Kathse ist offline   E-Mail an Kathse senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... OK, versuche wir's
30.03.2010 10:14 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

...
Songtexte | Songtexte von C.K.Y. | Songtext 96 Quite Bitter Beings
Ich glaube, ich muss zuhause mal youtube anschmeissen. Vielleicht kommt dann die (schmerzliche) Erinnerung zurück.
30.03.2010 10:17 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

... Ich will heute noch ein Bild für den Header des Hüttenzauber-Blogs aussuchen, mal schauen, was es wird... :D

30.03.2010 10:21 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ecky
Streckenposten No. 1

images/avatars/avatar-7433.jpg

Herkunft: Ex-Dresdner in Münster

... Und ich dachte schon, ich hätte es verdrängt...

E.
30.03.2010 10:51 Ecky ist online   E-Mail an Ecky senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Scheiße - ich hab's mir gerade angehört ...
Jetzt hat's bei mir wieder gklingelt :)
30.03.2010 17:12 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Neue Lokation für das gemeinsame Samstag-After-Race-Eating - die ist mir gestern Abend in den Sinn gekommen :)

Very singlespeedy :)

http://www.team-normal.com/?p=25
27.05.2010 09:29 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mahatma
Automatix

images/avatars/avatar-7331.jpg

Herkunft: ... geilster Arsch der Welt!

... Jetzt, wo es "Tag am Moor" heißt, komm ich auch!
31.07.2010 21:14 mahatma ist offline   E-Mail an mahatma senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

... Ein Teppich - ein Königreich für einen roten Teppich :)
31.07.2010 21:33 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull

...
Zitat:
Original von mahatma
Jetzt, wo es "Tag am Moor" heißt, komm ich auch!

31.07.2010 21:41 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » 30.10.2010 Duisburg Hüttenzauber