Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Lokalteil » Oberbayerische Singlespeed Strassen Meisterschaft - OBBSSPM
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Oberbayerische Singlespeed Strassen Meisterschaft - OBBSSPM

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli
Twentyniner-Schwimmring

images/avatars/avatar-7356.jpg

...Oberbayerische Singlespeed Strassen Meisterschaft - OBBSSPM Wer hat Lust auf die inoffizielle oberbayerische Singlespeed Strassen Meisterschaft? Ich war gestern mal eine Stunde an der Ruderregattastrecke trainieren und dachte mir, hier könnten wir irgendwann abends mal den oberbayerischen Singlespeed Meister im "im Kreis auf der Strasse fahren" ermitteln.

Das ist - aus versicherungstechnischen Gründen - natürlich kein Rennen sondern einfach zwangloses miteinander trainieren. Alle starten gemeinsam auf die 4,5 km lange Runde und immer der letzte nach der vollen Runde fliegt raus.

Eine Runde dauert ca. 8 - 9 Minuten.

:party:
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

12.07.2008 09:10 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bateman
Conoisseur

images/avatars/avatar-7392.jpg

Herkunft: Amberg

... für 10 MInute Radfahren fahr ich keine 180km :D
Ja, dein Tisch ist fein gedeckt, wuuh ich brauch kein Besteck,
lecker, du musst dich beißen lassen,
ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

12.07.2008 11:18 Bateman ist offline   E-Mail an Bateman senden   Homepage von Bateman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mgo
lang ist er nicht aber dünn

images/avatars/avatar-6947.jpg

Herkunft: in München lebender Exilruhrpottler

... Könnte 'ne spaßige Aktion werden :ja: Da müssen wir dann aber einen Timeslot finden, wo da nicht alles mit Inlinern und Kinderwagen verstopft ist. Also ich bin dabei!

Gibt's da eigentlich irgenwo entspanne Gastronomie in der Ecke?

Gruß
Martin
Surly Bikes: Rated fully KICKASS by the U. S. Department of Wicked Shit

"mit dem Besten aus 1/3 Liter entrahmter Milch" - und das wäre?

12.07.2008 11:35 mgo ist offline   E-Mail an mgo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von mgo
Könnte 'ne spaßige Aktion werden :ja: Da müssen wir dann aber einen Timeslot finden, wo da nicht alles mit Inlinern und Kinderwagen verstopft ist. Also ich bin dabei!

Gibt's da eigentlich irgenwo entspanne Gastronomie in der Ecke?

Gruß
Martin

Ich bin gestern zwicshen 15:45 und 16:45 in exakt 60 Minuten 7 Runden ohne Probleme gefahren. Trotz besten Wetters mit vielen Badegästen, Rudertrainings mit Trainern, die aussen rum radeln, Skatern und Kindern. Ich konnte praktisch Vollgas durchfahren und mußte nie wegen irgendwem bremsen, die Strecke ist breit genug, da stören keine anderen Leute.

Wir sollten das mal unter der Woche abends machen, ich kann ab 18:00 es reicht aber auch 18:30 oder 19:00 Uhr, mehr als 10 Leute werden wohl nicht auftauchen, dann sind das ca. 1,5 Std...

Von da aus sind es ca. 30 Min zum Olympiazentrum, 20 Min nach Dachau und 10 Min nach Oberschleissheim. An der Auffahrt zur 471 gibt es so eine Kneipe, wo man draussen sitzen kann und in Feldmoching sollte es auch was geben...
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

12.07.2008 11:46 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaltinger
unregistriert
... was sagt das Reglement zur technischen Ausrüstung der Waffen?
12.07.2008 14:00 Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von Schaltinger
was sagt das Reglement zur technischen Ausrüstung der Waffen?

1 Gang. Freie Übersetzungswahl, freie Reifengrößenwahl, freie Fahrradwahl, keine E-Motor-Unterstützung.
Ich hatte am Freitag 3:1 bei einem 28er RR.
Bei Windstille wäre 3,3:1 besser gewesen, leider ist selten Windstille.
Bei starkem Wind kann 3:1 schon zuviel sein.
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

12.07.2008 21:53 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

armin-m
Livewrong

images/avatars/avatar-17.jpg

... Hört sich spaßig an.

Bei mir ist die Anfahrt wegen einer Runde auch nicht so weit... :D
"The shortest distance between two points is a KLEIN"

13.07.2008 18:39 armin-m ist offline   E-Mail an armin-m senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sepp
nicht zum spaß dabei

images/avatars/avatar-5554.jpg

Herkunft: blackjack - gimme blowsmack

... wär ich auch dabei
" ja das sieht nach Kraft durch Freude aus

Toll

Danke."

http://www.myspace.com/ironkidmusic

13.07.2008 19:16 sepp ist offline   Homepage von sepp   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

images/avatars/avatar-7418.jpg

Herkunft: Bad Aibling

... Was soll der Quatsch , die offizielle Meisterschaft ist doch schon längst ausgeschrieben !

" ... im Leben bekommt man manchmal nicht das was man sich wünscht aber immer das was man braucht ... !"

14.07.2008 08:44 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

... Leider nehmen hier Schaltungsfahrer teil und es sind keine Anmeldungen mehr möglich. Der SSPCGE ist daher der Meinung, dass dieses Rennen für SSP-Fahrer ungeeignet ist.
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

14.07.2008 08:55 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

... Anmeldung ist nicht möglich , mitfahren kann man aber trotzdem .
Muß man sich dann allerdings selbst verpflegen .
Trinken sollte allerdings kein Problem sein .
Machst du nun mit ?
" ... im Leben bekommt man manchmal nicht das was man sich wünscht aber immer das was man braucht ... !"

14.07.2008 09:08 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von der alte ron
Anmeldung ist nicht möglich , mitfahren kann man aber trotzdem .
Muß man sich dann allerdings selbst verpflegen .
Trinken sollte allerdings kein Problem sein .
Machst du nun mit ?

Mit dem Singlespeeder?
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

14.07.2008 09:16 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

... Ist doch gleich !
edit : ist aber mit 42 : 16 wirklich gut fahrbar .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nikolay: 14.07.2008 09:22.

14.07.2008 09:21 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von der alte ron
Ist doch gleich !
edit : ist aber mit 42 : 16 wirklich gut fahrbar .

Wenn ihr alle mit dem Singlespeeder fahrt, seid ihr mir zu langsam!
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

14.07.2008 09:22 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

... Ich bin letztes Mal ein ganzes Stück mit ehemaligen Amateurkader gefahren und konnte deren Pace auch auf dem Flachstück gut halten obwohl ich damals leichter war . Bis 35 tritt man sich da nicht gerade tot .
Am Tempo wirds also nicht scheitern Moppel .

14.07.2008 09:34 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mgo

... Location Regattastrecke U'schl'

Olli wo ist das Fahrerlager geplant?

Und wer bedient die Kamera für das Fotofinish?

Gruß
Martin

17.07.2008 10:17 mgo ist offline   E-Mail an mgo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

... Wie sieht es am 25.7. um 16:00 aus?
Treffpunkt, Fahrerlager und WEBCAM DER REGATTASTRECKE sind bei der Haupttribüne!
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

17.07.2008 10:30 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mgo

... Also ich bin dabei, wenn's nicht so dermassen pisst wie zur Zeit.

Bin heute erst auf der Rampe zur Tiefgarage mal schön auf die Waffel geflogen.

Gruß
Martin

17.07.2008 10:44 mgo ist offline   E-Mail an mgo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bademeister
BASF-geschädigt

images/avatars/avatar-3336.jpg

Herkunft: Nürnberg/München

... Hervorragende Idee!
Auch wenn ich gegen nen kleinen Hügel nix hätt. Aber so eine Oberbayerische Straßen Singlespeedmeisterschaft is halt kein Wunschkonzert. 25.07. passt auch super, muss bloß schauen dass ichs bis um 16:00 schaffe, sollte aber kein Thema sein.

Bis dann,
Timo

Starr is schon erlaubt, oder?
17.07.2008 23:11 Bademeister ist offline   E-Mail an Bademeister senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!
Auch wenn ich gegen nen kleinen Hügel nix hätt. Aber so eine Oberbayerische Straßen Singlespeedmeisterschaft is halt kein Wunschkonzert. 25.07. passt auch super, muss bloß schauen dass ichs bis um 16:00 schaffe, sollte aber kein Thema sein.

Bis dann,
Timo

Jetzt können wir anderen einpacken. :rolleyes:
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

18.07.2008 00:02 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mgo

...
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!

Bis dann,
Timo

Seniorenklasse?

Gruß Martin

18.07.2008 09:23 mgo ist offline   E-Mail an mgo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ChBo
notre petit travailleur de forêt

images/avatars/avatar-6156.jpg

...
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!

Bis dann,
Timo

nee Olli, nur du kannst einpacken. allen anderen wären ohnehin nicht am Sieg interessiert..... :party:
Arschgeige des Monats: Olli!

18.07.2008 09:52 ChBo ist offline   E-Mail an ChBo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von ChBo
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!

Bis dann,
Timo

nee Olli, nur du kannst einpacken. allen anderen wären ohnehin nicht am Sieg interessiert..... :party:

Jouppyschwuchtel!
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

18.07.2008 09:54 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ChBo

...
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von ChBo
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!

Bis dann,
Timo

Jouppyschwuchtel!

habe ich getroffen, Fettsack?

18.07.2008 09:57 ChBo ist offline   E-Mail an ChBo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mgo

...
Zitat:
Original von ChBo

Wie bis'n du drauf? Was für einen Sinn hätte es denn sonst schnell im Kreis rumzufahren? Wenn ich nicht reintreten will, kann ich mich ja gleich auf die Tribüne hocken.

Ich geh mal eben bißchen EPO einwerfen ....

Gruß
Martin

18.07.2008 10:09 mgo ist offline   E-Mail an mgo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von ChBo
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von ChBo
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!

Bis dann,
Timo

Jouppyschwuchtel!

Schauze!

Entweder Du kommst und verhältst Dich wie ein richtiger Mann, oder Du bleibst weg und einfach so wie Du bist.
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

18.07.2008 10:16 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ChBo

...
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von ChBo
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von ChBo
Zitat:
Original von olli
Zitat:
Original von Bademeister
Hervorragende Idee!

Bis dann,
Timo

Jouppyschwuchtel!

Schauze!

Entweder Du kommst und verhältst Dich wie ein richtiger Mann, oder Du bleibst weg und einfach so wie Du bist.

Was ist ein Singlespeedrennen: Ein Bierkasten mit wenigstens 2 Singlespeedern, oder?

Merkst du was deiner albernen "um den Rudersee fahrt" fehlt ?

:party:

18.07.2008 10:28 ChBo ist offline   E-Mail an ChBo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

...
Zitat:
Original von ChBo
Was ist ein Singlespeedrennen: Ein Bierkasten mit wenigstens 2 Singlespeedern, oder?

Der SSPCGE kümmert sich nicht um halboffizielle Definitonen semikredibler Pseudosinglespeeder!

WO der SSPCGE ist ist VORNE! Gib mal "VORNE" in DEIN geliebtes NAVI ein und es führt Dich direkt nach Ampermoching zum SSPCGE HEADQUARTER! Du Knalltüte!
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

18.07.2008 10:33 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mgo

... Olli, ist das jetzt nur ein Rennen für deinen Spackoverein oder kann ich da als Gaststarter auch 'ne Runde mitrollen? Für was hab ich sonst ein halbes Jahr RtW-Training absolviert?

Gruß
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mgo: 18.07.2008 10:46.

18.07.2008 10:45 mgo ist offline   E-Mail an mgo senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

... Es sind die offenen oberbayerischen SSP Strassenmeisterschaften des SSPCGE mit der oberbayerischen SSPCGE Vereinsmeisterschaft. Es werden also 2 Preise vergeben.
3.000

TwentySIXER?
WIXER!

18.07.2008 10:49 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Lokalteil » Oberbayerische Singlespeed Strassen Meisterschaft - OBBSSPM