Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Events » Kiwie & Phaty Proudly Present
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Kiwie & Phaty Proudly Present

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phaty
S IS SIS

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: La Sarre

...Kiwie & Phaty Proudly Present Singlespeeding goes BDR Bundesliga!

Donnerwetter
Rest of the World Singlespeed Championships 2010
"Fat Germans in Lederhosen show up with Hellboy-like guns and signal the start with bowel-quivering explosions that would make any White Zombie fan proud. And off they went."

01.12.2008 19:53 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull
Zen oder the art of Klugscheissing

images/avatars/avatar-7457.jpg

Herkunft: Hilaryous Orffanage

... Cooooool. Termin dürfte passen. :smokin: :smokin: :smokin:
MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

01.12.2008 20:00 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gondi
Syndrom

images/avatars/avatar-6601.jpg

Herkunft: Mittelfränkischer Osthesse im niedersächsischen Exil

... Schonma LIZENZ LIZENZ Brüllen üben ;)

Wobei der Termin eventuell mit der südfranzösischen Atlantikküste kollidieren könnte :boese:
Fuchter: heude alles gutt.keine sweiradd dabei................
I like Vimeo!

01.12.2008 20:02 gondi ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von gondrom
Wobei der Termin eventuell mit der südfranzösischen Atlantikküste kollidieren könnte :boese:

Ja da würd ich dann auch eher hinfahren!
"Fat Germans in Lederhosen show up with Hellboy-like guns and signal the start with bowel-quivering explosions that would make any White Zombie fan proud. And off they went."

01.12.2008 20:05 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beelzebub
Der fränkische Hengst

images/avatars/avatar-4179.jpg

Herkunft: Ich komm aus Flingern Du Muschi

... Gibts denn da auch eine Ermässigung wenn ich meinen BDR Mitgliedsausweis vorlege??:D
Something to Aim At

Einen neuen Puff kann man nicht mit alten Nutten aufmachen!!

01.12.2008 20:55 Beelzebub ist offline   E-Mail an Beelzebub senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lomo
MachMaHall

images/avatars/avatar-6918.jpg

Herkunft: terra palatina

... Mist!

Die Anmeldung ist noch nicht offen!
"blödmann das ist mein spruch... " - eisenbart

01.12.2008 21:10 lomo ist offline   E-Mail an lomo senden   Homepage von lomo   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nikolay
Pink LongDonRon

images/avatars/avatar-7446.jpg

Herkunft: Bad Aibling

... Dortmund , tickst du noch ganz richtig ?! warum nciht gleich Nordcap ?
Da kann ich gleich Meik besuchen fahren , da gibt es wenigstens gutes Essen !
" ... im Leben bekommt man manchmal nicht das was man sich wünscht aber immer das was man braucht ... !"

01.12.2008 21:20 Nikolay ist offline   E-Mail an Nikolay senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meichbull
Zen oder the art of Klugscheissing

images/avatars/avatar-7457.jpg

Herkunft: Hilaryous Orffanage

...
Zitat:
Original von Nikolay
Dortmund , tickst du noch ganz richtig ?! warum nciht gleich Nordcap ?

Glaub mir - bei René noch viiiiel besser... :ja: :D
MATSCH, SAND,
LANGWEILIGE BAEUME
UND SPÜLWASSERBIER!
MARTINI-
COMPOST-
SUPP - DER BLOG

01.12.2008 21:25 Meichbull ist offline   E-Mail an Meichbull senden   Homepage von Meichbull   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cibi
94952

images/avatars/avatar-7448.jpg

Herkunft: Peppaluma

... Geil!!! :)

Endlich mal was hier in der Nähe. Klasse!

Wenn Dieter fährt, fahr ich auch. :D
Wenn er nicht kommt, fahr ich ihn "besuchen", ist ja quasi ums Eck...
Kommt Joe Breeze?
01.12.2008 21:25 cibi ist offline   E-Mail an cibi senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

images/avatars/avatar-6694.jpg

Herkunft: Duisburg-Südhang

...
Zitat:
Original von madbull
Zitat:
Original von Nikolay
Dortmund , tickst du noch ganz richtig ?! warum nciht gleich Nordcap ?

Glaub mir - bei René noch viiiiel besser... :ja: :D

Hey, mach mal keine Werbung - ich werde sonst noch rot ,)

Termin steht schon mal im Kalender - in Wetter mit dem Singlespeeder? :tilt: Ich fürchte, da müsste ich für trainieren. Komme also zur Freitagabendveranstaltung und beschütte am Samstag Fitfucker mit Bier :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikegeissel: 01.12.2008 21:43.

01.12.2008 21:42 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mahatma
Automatix

images/avatars/avatar-7331.jpg

Herkunft: ... geilster Arsch der Welt!

... :D ... gute Idee!
01.12.2008 21:47 mahatma ist offline   E-Mail an mahatma senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

... Ich hab doch gewusst, daß auf Euch Verlass ist ... :ja:

Hotel hab ich schon gebucht. Ich bin zu alt ... errr ... fett für ein Zelt!

01.12.2008 21:53 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HoHo
Stadionsprecher

images/avatars/avatar-5406.jpg

Herkunft: Odenwald

... Solange es dort genug Bier gibt, ich bin dabei.

HoHo
01.12.2008 22:07 HoHo ist offline   E-Mail an HoHo senden   Homepage von HoHo   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von HoHo
Solange es dort genug Bier gibt, ich bin dabei.

01.12.2008 22:15 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KiWiE
Moshpit Queen

images/avatars/avatar-7305.jpg

Herkunft: en

... ohohoh, bikegeissel nun lese ich bei dir das böse wort, welches mit t anfängt und rainieren aufhört :scream: :scream:

ach ja, bier war bisher nie ein problem bei uns "auf dem berg"

ick freu mir auf euch :ja: :D
when you hit me, hit me hard
NoRosemy´y

01.12.2008 22:31 KiWiE ist offline   E-Mail an KiWiE senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bikegeissel
Volltrollo

images/avatars/avatar-6694.jpg

Herkunft: Duisburg-Südhang

...
Zitat:
Original von KiWiE
ohohoh, bikegeissel nun lese ich bei dir das böse wort, welches mit t anfängt und rainieren aufhört :scream: :scream:

ach ja, bier war bisher nie ein problem bei uns "auf dem berg"

ick freu mir auf euch :ja: :D

"Trainieren" in Verbindung mit einem Konjunktiv! Ich müsste - ich muss nicht und mache es nicht :haken:
01.12.2008 22:45 bikegeissel ist offline   E-Mail an bikegeissel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

martn
auf Martn wartn

images/avatars/avatar-7367.jpg

Herkunft: Thüringer Holzland Wohnort: Dresden

... hab ich was verpasst? ne singlespeedwertung gibts doch mittlerweile bei jedem zweiten marathon, was is jetz hier das besondere?
01.12.2008 23:30 martn ist offline   E-Mail an martn senden   Homepage von martn   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von martn
hab ich was verpasst? ne singlespeedwertung gibts doch mittlerweile bei jedem zweiten marathon, was is jetz hier das besondere?

Verpiss Dich Spalter!

01.12.2008 23:33 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TortureKing
Hooligan Du Cyclisme

Herkunft: Nürnberg / ab und an Mannheim und Penzberg

... Termin steht schon im Kalender .... :D
01.12.2008 23:33 TortureKing ist offline   E-Mail an TortureKing senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

olli
Twentyniner-Schwimmring

images/avatars/avatar-7356.jpg

... Warum gibt es eigentlich bei SIS keine SSP Wertung???
Wo geht er hin, der Trend? Und wie schaffe ich es, vor ihm da zu sein? Und wieder weg?

01.12.2008 23:34 olli ist online   E-Mail an olli senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

...
Zitat:
Original von TortureKing
Termin steht schon im Kalender .... :D

Zitat:
Original von martn
was is jetz hier das besondere?

DIE TEILNEHMER!!!

01.12.2008 23:34 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schmirgel
FitEingangBanger

images/avatars/avatar-5099.jpg

Herkunft: Firecreek

... Wetter... Das war mein erster MTB-Marathon... Den letzten Anstieg musste ich schieben...

...mit Schaltung :tilt:
Timo Boll: "Die Angst vor einer Niederlage ist nicht so groß wie die Angst vor dem Gefühl, durch Beschiss zu gewinnen."

01.12.2008 23:55 Schmirgel ist offline   E-Mail an Schmirgel senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bateman
Conoisseur

images/avatars/avatar-7392.jpg

Herkunft: Amberg

...
Zitat:
Original von phaty
Aber wer denkt nicht mit einem Lächeln auf den Lippen an die Studentischen Mountainbikemeisterschaften der Niederlande in Arnheim

bitte Rudi Carrell Akzent dazudenken:

"Fahrer Nummer xy, bitte erst durchs Ziel fahren, dann Bier trinken"

:D

wann is der Termin ? sagt ihn mir wer oder muss ich suchen ?

:D
Ja, dein Tisch ist fein gedeckt, wuuh ich brauch kein Besteck,
lecker, du musst dich beißen lassen,
ich bin Bäcker und back auf deinen heißen Backen

02.12.2008 00:14 Bateman ist offline   E-Mail an Bateman senden   Homepage von Bateman   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

polente
Dead Fucking Last

images/avatars/avatar-4852.jpg

Herkunft: ausm Pott

... Hört hört.
Da ist ja mal mächtig agitiert worden. Bin auf jeden Fall dabei, ist ja quasi um die Ecke.

@KiWiE: du kannst den Bochumer Nachteulen ja demnächst mal die Strecke zeigen, vielleicht verschafft uns das ja einen unlauter erschwindelten Rennvorteil :D
"Hör auf zu heulen und fahr!" (bikegeissel zu seinem Junior, gehört bei SiS 2010)

02.12.2008 00:18 polente ist offline   E-Mail an polente senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

phaty
S IS SIS

... http://www.ruhrbike-festival.de/

02.12.2008 00:18 phaty ist offline   E-Mail an phaty senden   Homepage von phaty   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manic
Rechtschreibhupe

images/avatars/avatar-6848.jpg

... Ich weiss gar nicht was die UCI offiziellen damals hatten. War doch ausreichend Platz zum stehenbleiben und Bierchen trinken. ;)

Auch schön der Versuch am Start den LeMans-Start zu verhindern. :lol:
Wunschzettel: Stijncycles, Swiss Cross,... und ääähhh ein Lotus Europa oder Exige... ;)

An dem Tag an dem man beginnt seine Grenzen zu akzeptieren, fängt man an zu sterben.

02.12.2008 00:19 Manic ist offline   E-Mail an Manic senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kosakenzipfel
Drop a bomb

images/avatars/avatar-5639.jpg

Herkunft: Bochum

... Da bin ich dabei, ich bin ja schon mit dem Schalter aus der Zeitnahme rausgeflogen... :)
There's a little bit of Springtime in the back of my mind.......

02.12.2008 00:35 Kosakenzipfel ist offline   Homepage von Kosakenzipfel   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Henner
Nee das wäre zu einfach!

images/avatars/avatar-6820.jpg

Herkunft: xxx

... Ich glaub das ist mir zu weit weg...
02.12.2008 00:47 Henner ist offline   E-Mail an Henner senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Humpen
Beate ihr kleiner Münsterländer

images/avatars/avatar-3013.jpg

Herkunft: Hullern

... hmmmm, ob das Team Eisenteilchen es schafft geschlossen dabei zu sein? :D

Edith sacht das dieHumpens am Donnerstag/Freitag zum Frühschoppen, vorglühen, Trainingszeltlager, wasauchimmer nach Hullern laden könntensollten..sind 50km bis Wetter.
Auch so'n Eisenteilchen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Humpen: 02.12.2008 07:32.

02.12.2008 07:25 der Humpen ist offline   E-Mail an der Humpen senden   Homepage von der Humpen   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

chris
D'dorfer by birth Kölner by the grace of God

images/avatars/avatar-7424.jpg

Herkunft: Die schönste Stadt am Rhein!

... Error 403
°|°

02.12.2008 08:17 chris ist online   E-Mail an chris senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Events » Kiwie & Phaty Proudly Present