Anmeldung

Wo Du schon mal hier bist ...

... herzlichen Glückwunsch! Du musst wirklich nach ein paar kranken Sachen im Netz gesucht haben um auf der Startseite des Eingangradforums zu landen. Allerdings ist dies seit längerem eine geschlossene Anstalt.


Es besteht trotzdem Hoffnung: Ein Plätzchen wird immer mal wieder frei.


Solltest Du aus uns völlig unverständlichen Gründen freiwillig einziehen wollen, genügt eine Mail - die Anstaltsleitung stellt von Zeit zu Zeit unbürokratisch Besucherausweise aus, wenn sie gerade mal besonders milde gestimmt ist. Idealerweise kennst Du einen der Anstaltsinsassen persönlich, dann soll uns dieser Bescheid geben .... so geht´s manchmal ganz schnell. Ansonsten: Geduld, junger Padawan...


Keep Singlespeeding evil ... Ach ja, und Singlespeeden ist natürlich Mountainbiken!


Die Anstaltsleitung


> Mail <

Anmeldung

Kennwort vergessen